Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft im Jägerverein Neustadt/Aisch u. Umgebung und sind im Besitz eines Jagdscheines? Dann bitten wir Sie, den Antrag auf Mitgliedschaft beim Landesjagdverband (rechte Spalte) auszu­füllen und diesen an unseren 1. Vorstand weiterzuleiten.

Die Anmeldung beim Landesjagdverband erfolgt durch uns nach Vorlage des Mitglieds­antrags. Der aktuelle Mitgliedsbeitrag für Erstmitglieder beträgt 63,- €. Wenn Sie bereits in einer anderen Kreisgruppe des Landesjagdverbands Bayern e.V. als Erstmitglied gemeldet sind, können Sie unserem Jägerverein gerne auch als Nebenmitglied zum Mitgliedsbeitrag von 30,- € beitreten. Bitte vermerken Sie auf dem Antrag die Kreisgruppe, bei der Sie bereits als Erstmitglied gemeldet sind.

Wenn Sie noch keinen Jagdschein besitzen und Interesse an der Teilnahme zum Vorbereitungslehrgang für die staatliche Jagdscheinprüfung in unserer BJV-Kreisgruppe haben, wenden Sie sich bitte an unseren Lehrgangsleiter für die Jägerausbildung.