Jagdliches Schießen

Möglichkeit zum Tontaubenschießen in Uehlfeld

Im zweiwöchigen Abstand gibt es sonntags öffentliche Schießtermine am Wurftaubenstand in Uehlfeld.

Hegegemeinschaftsschießen

Unser traditionelles Hegeringschießen auf der Anlage in Uehlfeld findet auch heuer wieder statt. Der Termin und weitere Informationen werden hier demnächst bekannt gegeben. Alle Mitglieder des Jägervereins sind hierzu herzlich eingeladen. Im Anschluss an das Schießen findet die Preisvergabe statt.

Mittelfränkisches Jägerschießen

Am Mittelfränkischen Jägerschießen in Defferdorf ist unsere Kreisgruppe traditionell mit zwei Mannschaften vertreten.

Interessierte Mitglieder, die sich am Schießen beteiligen, sind immer herzlich willkommen. Es ist eine gute Übungsmöglichkeit und gleichzeitig kann die Kreisgruppe ordentlich repräsentiert werden. Auch der Nachweis eines Bewegungsschießens wäre im Handumdrehen erlangt.

Schießobmann:
Friedrich Täuber