Kleinanzeigen unserer Mitglieder

An dieser Stelle bieten wir unseren Mitgliedern die kostenlose Möglichkeit, individuelle Angebote und Gesuche im Bezug auf Jagd, Natur, etc. als Kleinanzeige zu inserieren.

Wenn Sie also Mitglied im Jägerverein Neustadt/Aisch u. Umgebung e.V. sind und z.B. eine Jagdgelegenheit suchen oder Jagdutensilien anbieten möchten, schreiben Sie bitte.

Die Entscheidung zur Veröffentlichung Ihrer Anzeige obliegt allein dem Verein. Bitte geben Sie unbedingt an, welche Kontaktdaten im Rahmen Ihrer Anzeige veröffentlicht werden sollen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Angebote und Gesuche

ONLY Jagdlederhosen

Jagdlederhosen für Jäger

Spezielle Angebote für Mitglieder des Jägervereins... Informationen unter www.only-leather.de

Suche Repetierer

Suche bis 800 EUR einen modernen Repetierer möglichst mit Drückjagdglas. Nur 8x57 oder .308 anbieten.